„Der weiße Buschmann“ wieder erhältlich

  • 15 March 2024

Die spannende Lebensgeschichte von Peter Stark: Vom Wilderer zum Wildhüter

Mit dieser Lebensgeschichte schildert der Autor ehrlich und erbarmungslos seinen Werdegang. Seine Liebe zur freien Natur, zum Reitsport und vor allem der Jagd, verführten ihn zu Abenteuern, die ihn oft in Schwierigkeiten brachten. Er wurde Farmeleve und lernte in Deutschland das Dressurreiten. Zurück in Südwest wurde er Farmverwalter, Maurerlehrling und Spurenleser. Den Buschleuten verdankt er seine Sprach- und Jagdkenntnisse sowie das Überleben im Busch. Den Leser erwarten unglaubliche, tollkühne Jagderlebnisse mit Raubkatzen und Großwild, die er nicht immer innerhalb der gesetzlichen Grenzen erlebt. Seine Einstellung zur Jagd ändert sich drastisch, als er als Wildhüter im Etoscha Nationalpark angestellt wird und nun Wilddiebe aufspüren muss. So erhält er den Spitznamen „der weiße Buschmann“.

Jetzt kaufen

Auch auf englisch und als E-Book bei Amazon erhältlich.

Share this post

Leave a comment

Name

Email address

This is never shown to the public.

Comment