„Überlebenskampf in der Namib“ von Willem Esterhuizen als E-Book auf Amazon erhältich

  • 6 March 2024

Gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts war das alte Deutsch-Südwestafrika noch unberührt, dünn besiedelt und unbekannt. Adriaan Esterhuizen hatte als sechzehnjähriger Junge beschlossen, sich im Süden dieses Landes als Transportfahrer niederzulassen. Dies hier ist seine Geschichte, in der er beschreibt, wie er als einer der Ersten die unwirtliche Namib erkundet, bewundert und bewohnbar gemacht hat. Sie erzählt auch von seinen Entbehrungen, Abenteuern, knappen Entkommen, persönlichem Freud und Leid. 

Die gedruckte Ausgabe wurde 2024 (3. Auflage) veröffentlicht und ist in lokalen Buchhandlungen erhältlich und kann online bestellt werden. Das E-Book ist auf Amazon und auch in Kindle Unlimited verfügbar.

Share this post

Leave a comment

Name

Email address

This is never shown to the public.

Comment